Langeweile_eliewegnaL

Ja aja.....
Sarah drifted mal wieder in einsamer Langeweile...
Grad erst mal mein Zimmer umgestaltet, neues make up ausprobiert
VWL gerlernt, zumindest hab ich es versucht, bis dann die Simsons kamen...(ps. wer kommt mit mir ins Kino?) ...
Ja und ein paar wenige Ego Fotos:

Mein gott bin ich Egoistisch!! XD XD

ARLAAARM!!! RIESEN BLOGGER FOTOS!!!! 















*schnaaarch*



21.5.07 19:22


Partyyy ALAAARM XD XD

Oh backe...
ich darf an dieser Stelle am besten gar nciht soviel erzählen!
Nur so viel kann ich euch dazu verraten!
- alle waren besoffen
- und zwar richtig besoffen
- es war eine reine Abschmiss party, jeder der noch Single war, schnappte sich einen weiteren Single und ab ging
- die musik... naja... am häufigsten Hiphop... konnte ich nichts mti anfangen!
Die Musik war auch der Grund, warum ich gegangen bin, ich kann diese Musik einfach nicht ab!Ok... Gschmackssache
Bis wir (Wir, das heißt bekky und Ich) Mars und andy dazu überredet hatten, mal ein paar wenige Minuten Trance und House zuspielen, lief also nur Scheiße... r´n´b... mensch.. wie soll man sich dazu bewegen können? 
Ich kann es nicht!
das Gras von Budde hat mich nciht aufgepusht sondern nocht mehr gedownt als ich vorher schon war... bin halb beim tanzen eingeschlafen!
aber nun ja...
ich wollte euch eigentlich vorher/ nachher Bilder von Meinem Freund, Chric
Lena und mir zeigen... aber ich hatte die Camera vergessen... typisch Sarah! *toock*
Jetzt gibets halt nur Vorher BIlder!
Vielleicht auch ganz gut so!^^


Aber Vorsicht! Wir sehen jetzt schon alle ein wenig wie nachher aus!^^

 



 

21.5.07 15:35




Dear Mr. President
Come take a walk with me
Let`s pretend we`re just two people and
You`re not better than me
I´d like to ask you some questions if we can speak honestly

What do you feel when you see all the homeless on the street?
Who do you pray for at night before you go to sleep?
What do you feel when you look in the mirror?
Are you proud?

How do you sleep while the rest of us cry?
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye?
How do you walk with your head held high?
Can you even look me in the eye?
And tell me why

Dear Mr. President
Were you a lonely boy?
(Were you a lonely boy?)
Are you a lonely boy?
(Are you a lonely boy?)
How can you say:
"No child is left behind"
We`re not dumb and we`re not blind
They`re all sitting in your cells
While you pave the road to hell

What kind of father would take his own daughter`s rights away
And what kind of father might hate his own daughter if she were gay
I can only imagine what the first lady has to say
You`ve come a long way from whiskey and cocaine

How do you sleep while the rest of us cry?
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye?
How do you walk with your head held high?
Can you even look me in the eye?

let me tell you about hard work
Minimum wages with a baby on the way
Let me tell you about hard work
Rebuilding your house after the bombs took them away
Let me tell you about hard work
Building a bed out of a cardboard box
Let me tell you about hard work
Hard work, hard work
You don't know nothing about hard work
Hard work, hard work

How do you sleep at night?
How do you walk with your head held high?
Dear Mr. President
You'd never take a walk with me
hmm would you?


18.5.07 17:25


langeweile LANGEWEILE...

AHHHH...
wer am WE was zu tun hat... bei mir bitte melden
alles fällt den bach runter..
:-( mein ganzer plaaaan :-(
:-D
melden melden melden

ciao


16.5.07 20:22


Theater

So jetzt werde ich euch mal etwas über unsere kleine Spanisch aufführung erzählen, bei der keiner mehr wirklich Lust zu hat.
Man kann sich einfach nur noch mit ins Jungen getümmel stürtzen und sich auf eine Diskussion mit der Frau Bergminnen einlassen, über zu lautes und eindringedes Reden.
Sie selbst, meist schon heiser angehaucht, halb am ausraste, den Zeigefinger drohend in die Luft erhoben und nur noch am Rummeckern.
Wir seien zu laut!
Ok!Vielleicht hat sie sogar recht...
Diesmal... eventevell... ( ^^)
Also raffen wir uns alle wieder auf, auf ein neues versuchend, trotz halb durchgeschwitzter Kleidung, da wir ja die Fenster nicht öffnen können, weil ja Tageslicht eintreten könnte!
Ja wir sind Gruftis
Zumindest wenn wir unten im Theaterraum wild umher hoppsen müssen!
Bis Frau Bergminnen selbst einen Anfall bekommt und wild durch den Raum rennt, mit irgendwas hinter sich herschleifend... meist ein band oder jegliches...
Naja...
wir bekommen auf jeden Fall fast Minütlich einen halben totumfallenden Lachkrampf und versuchen uns auf die Musik zu konzentrieren.
So.. jetzt bin ich selbst raus
Fertig mit da nerven
Adíos Amigos y Amigas.
Suemos a la escuela!

16.5.07 15:43


Elektro Papst

Ich habe die lustigste Klasse der Welt
Ihr seid einfach nur hammer mädels, jungens... :D
zu lustig mit euch,...
ein paar resultate des heutigen tages auf Fotos :


15.5.07 15:21


Unterversichert

 


Depressive Depressive können keine Lebensversicherung abschließen!

Gegen Depressionen hilft Psychoanalyse - in mittelschweren Fällen. Kein suizidgefährdeter Mensch wird sich gern auf ein Sofa legen. Psychoanalyse ist etwas für Menschen mit Heilungschancen.

Wenn es denen besser geht, möchten sie sich um ihre Zukunft kümmern, eine Lebensversicherung abschließen, möglicherweise.

In dem Moment schlagen die Versicherungen zu.

Wer eine Lebensversicherung abschließen möchte, auf dem freien Markt, muss Fragen beantworten:

"Beabsichtigen Sie Fallschirm zu springen?"

Ehrlich sind die wenigsten. Kein Bungeespringer wird in ein Extrafeld schreiben, dass er Bungeespringer ist. Nach Nikotinkonsum wird gar nich erst gefragt.

"Haben Sie in den letzten Zehn Jahren unter Depressionen gelitten?"

Bei dieser Frage kann nicht gelogen werden. Schließlich darf der Versicherer die Kassen kontaktieren. Und die wissen Bescheid. Sie haben die Therapie ja bezahlt.

So bekommt in Deutschland jeder Kettenraucher eine Lebensversicherung. Menschen, die gegen ihre Depression vorgehen, bekommen einen Formbrief, aus dem hervorgeht, dass sie keine Zukunft haben!

14.5.07 18:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


STANDARTS

Startseite
Gästebuch

ABOUT ME


DAS bin ich
Das ist mein Schatz
Das denken die anderen über mich
Der nicht gelebte Sex
10 Fakten...
Schreib..schreib
Mehr Geschichte!
BilderGeschichte
Meine Anka
Da Carolin
Meine Lena...
Die Jana...
Meine Chric...
Die Becky

LINKS

Bekkybabe.de
Alte HP
Titus.de
Lena´s Seite


credits

by Sarah

& Host
Gratis bloggen bei
myblog.de