*~LOVELIEBELOVELIEBLOVELIEBELOVE~*


LOVE IS SO DIFFERENT!


14.5.07 14:58


Was für ein WE

Oh mann..
*seufz*
das WE war ja mal absolut beschissen. Samstag war bei Raffi ja die Stimmung wohl hammer beschissen... alles wieder voller Beziheungskrise da, und alle scheinen ja sooo viele Probleme zu haben...
Die Armen *augen roll* !!!

Hab ich ja gemerkt wer meine Freunde sind und wer einfach nur ein übelst guter Schauspieler war!!

Dafür dass ich ja eigentlich nicht kommen durfte... *grummel* war es aber ganz oki.... ich konnte mich ja mit Kim unterhalten wenn mir schon mein Freund nicht zu hört...

Naja... am nächsten WE wird alles anders!

Mittwoch ab ins Backstage!
Donnerstag mit Mama in GoParc!
Freitag bestimmt in Walle...?
Samstag Geburtstags party von Irene und Marvin... *knuuuutschiiis*

och joa...
Wer mit will bitte bis Mittwoch melden... *schnarch*
Warum wohnen in Dfurt so viele Party faulpelze?
AAAARRRGGH!!




"Du bist ein durchgedrehtes Lockengelöt. Köterst durch dich Gegend schon seit Wochen bedröhnt.
Du bist Musik aus lauten Boxen gewöhnt.
Hängst ab in der Disse mit besoffenen Töhlen.
Ich hab die Schnauze voll von deinem Tortengedöhns und all dem "geile Alde" - Hottentotten - Gegröhl wer hat hier denn bitte für das Holsten gelöhnt, he?
Nachts zuhause wird dann trotzdem genöhlt, ne.

Ich betäube mich. /Ich betäube mich.

Ich ich betäube mich mich mich, ich ich betäube mich
war ja klar!
ich ich betäube mich mich mich, ich ich betäube mich
und wo bleib ich?
ich ich betäube mich mich mich, ich ich betäube mich
du machst dich kaputt.
ich ich betäube mich mich mich, ich ich betäube mich
ich ich betäube mich mich mich, ich ich betäube mich!!!

du und deine Freundin ihr seid emanzipiert, was soll das hier? ihr seid so ätzend zu mir. Baby, sag mir, warum bist du bloß so hart und gemein. Du pennst den ganzen Tag und lässt mich jeden Abend allein. Ich will gar nicht wissen, mit wem du verkehrst von Hamburg-City über Flensburg bis zum Prenzlauer Berg. Jajaja, ich glaub, dir macht es wirklich Spaß, wenn ich wein´.
Das will ich nicht,bitte geh nicht.ey das darfst du nicht,nein!

Ich betäube mich./ Ich betäube mich.

Komm mein Schatz wir fahren nach Westerland. Oh Gott, wie boring. Ich will Action, mann. Ok, dann bleiben wir zuhause und kuscheln zusammen. No, girls like me just wanna have fun. Ich will dancen und das ist nichts für dich,das ist für biggirls, yeah, chicks wie ich gehen aufs Ganze bis zur Explosion. Da fliegen Fetzen, wenn wir dancen in der Technodrome.

Ich betäube mich. / Ich betäube mich.

lass mich los.
lass mich gehen.
lass mich los.
Finger weg.
Why don´t you lass mich gehen.
"



14.5.07 14:41




Geil oder?


11.5.07 15:45


DEICHKINDer

Ich habe meine neue Leidenschaft für Deichkind entdeckt!
Ha... herrliche musik
Ich hab euch die Band mal gewikipediat!

Sie schreiben folgendes:

"Deichkind aka. Die Electric Super Dance Band sind eine Hamburger Hip-Hop-Formation. Sie besteht aus den Sängern bzw. MCs Malte, Phillip und Buddy sowie dem Producer Sebi. MC Malte hat die Band mittlerweile verlassen. Bei ihren Shows wird die Band von ihrem Tour-DJ Phono unterstützt.

Charakteristisch für die Hamburger Band sind die Texte, die meist ironisch-humorvoll bzw. prollig, aber von Zeit zu Zeit auch ernst bis hin zu melancholisch sind.

Mit der Single Electric Super Dance Band stellten Deichkind erstmals einen neuen Sound beim Bundesvision Song Contest im Februar 2005 bei Stefan Raab vor, wo sie allerdings nur den 14. Platz belegten.

Auch ihre gegenwärtigen Konzerte (vor allem in eher House- und Electro-lastigen Clubs) sind stark von diesem neuen Sound geprägt, der sich durch schnelle, elektronische Beats auszeichnet. Die Band setzt jedoch weiterhin auf schräge bis groteske Texte und eine ebensolche Bühnenshow, in der sie mit Klarsichtfolie, Plastiksäcken, grünleuchtenden Knicklichtern und einer Menge Klebeband bekleidet auftreten. Der Sound ist wesentlich schneller und Break-lastiger als bisher

Dies zeigt sich auch in den Remixen der Single Remmidemmi (Yippie! Yippie! Yeah) die vom Produzenten-Duo Egoexpress und Scooter beigesteuert wurden. Deichkind selbst bezeichnet ihren derzeitigen Musikstil als TechRap. Also eine Mischung zwischen Techno und Rap.
"




11.5.07 14:00


MyVideo blockade

Oh mann...
ich ,euer MYVIDEO genier hat eine BLockade.. ich knnte mich leider in den letzten paar wochen (!!!) nicht dazu aufringen bei myvideo reinzuschaun und euch üebr neuheiten zu berichten o.O
Verbindliche Entschuldigung!
naja... ich werd mich jetzt mal ran machen und meine versäumnisse nachholen!
Ps. BWL klausur is GUUUUT! ha... ich habs doch geschafft!!! *freu mich*


Eure Sarahlöööhn
10.5.07 13:53


Huui

Oh mann echt... mal...
GUTE LAUNE ALARM...
Bekky dieses Wort verfolgt mich!!

Aber sau lustig... haben wir erst mal die Klasse aufgemischt..
Wer kam eig auf dei Doofe Idee?
XD
naja... ich werde den Ablauf mal für nicht eingeweihte erklären...
Bekky und ich...
Donnerstags, langweilige Doppel-Mathe-Stunde!
Da muss was witziges her!
Haben wir uns also gedacht... wir verarschen mal unsre lehrerin...
Einer schreit mitten in der Klasse laut.... ALAAARM!!
und beide gucken sich ganz verschrekct an und ducken sich... (So als ob ernste gefahr bestehen würde....)
Ja... Sarah schreit... alle gucken Sarah an... Sarah duckt sich... sitzt schon unterm Tisch und will Bekky mit reißen, von ihr hört man aber nur "ich häng fest..ah.. ich häng fest..."
Ganze klasse am gröhlen...
Ich steh wieder auf...
Phillip fragt mich was das denn grade war, und kriegt sich vor lachen nicht mehr ein...
(selbst die lehrerin lacht!)
Und von Sarah kommt nur "Hm? Was soll denn gewesen sein?"


4.5.07 15:38


Oh mann


Warum bin ich denn in letzter Zeit so depresiv...
Bekky.. ey.. hammer... danke schön!
Es war heute so toll mal wieder richtig zu lachen
ich bin so dumm
und so unglücklich
und das schlimmste:
ich weiß nicht warum!!

Würde ich es wenigstens wissen, könnte ich etwas dagegen unternehmen! Aber unter solchen umständen!?
Ich geh morgen zum Frisör...
Vielleicht brauch ich nur wieder mal etwas abwechslung...
etwas zum ausprobieren...
ich will etwas machen... unternehmen... anstellen...

ICH HABS!

Wer fährt von euch mit mir zum Kanal?
Niemand?
Auch gut... dann schreib ich euch halt weiter zu...
eure Entscheidung... -.-
Och mann ihr seid doch aber auch was von doof
ich müsste/ könnte BWL lernen...
aber dafür bin ich nun echt nicht in Stimmung!
Kann man zum lernen die passende Stimmung haben?hm...
Oh Gott... Sarah... dieses Selbstmitleid...
Warum schämst du dich nicht?
-Ich schäme mich.. ja!
Aber nicht genug!
- Ich weiß dass es anderen noch schlechter geht...
TOLL!! Was habt ihr getan?

ICH führe SELBSTGESPRÄCHE!?
Hallo?!

Verwirrness!
ahh...
oki ich denke ich leg mich eine Stunde auf Ohr... kann ich ja selbst nicht am Kopp haben... so ne Stimmung ey... man kann sich auch anstellen sarah!!!
OH GOTT... schon wieder...
Sarah hört jetzt auf und geht ins Bett...
arrr...

*schnarchÜÜÜ*

Bussi bis nachher

3.5.07 17:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


STANDARTS

Startseite
Gästebuch

ABOUT ME


DAS bin ich
Das ist mein Schatz
Das denken die anderen über mich
Der nicht gelebte Sex
10 Fakten...
Schreib..schreib
Mehr Geschichte!
BilderGeschichte
Meine Anka
Da Carolin
Meine Lena...
Die Jana...
Meine Chric...
Die Becky

LINKS

Bekkybabe.de
Alte HP
Titus.de
Lena´s Seite


credits

by Sarah

& Host
Gratis bloggen bei
myblog.de