Theater

So jetzt werde ich euch mal etwas über unsere kleine Spanisch aufführung erzählen, bei der keiner mehr wirklich Lust zu hat.
Man kann sich einfach nur noch mit ins Jungen getümmel stürtzen und sich auf eine Diskussion mit der Frau Bergminnen einlassen, über zu lautes und eindringedes Reden.
Sie selbst, meist schon heiser angehaucht, halb am ausraste, den Zeigefinger drohend in die Luft erhoben und nur noch am Rummeckern.
Wir seien zu laut!
Ok!Vielleicht hat sie sogar recht...
Diesmal... eventevell... ( ^^)
Also raffen wir uns alle wieder auf, auf ein neues versuchend, trotz halb durchgeschwitzter Kleidung, da wir ja die Fenster nicht öffnen können, weil ja Tageslicht eintreten könnte!
Ja wir sind Gruftis
Zumindest wenn wir unten im Theaterraum wild umher hoppsen müssen!
Bis Frau Bergminnen selbst einen Anfall bekommt und wild durch den Raum rennt, mit irgendwas hinter sich herschleifend... meist ein band oder jegliches...
Naja...
wir bekommen auf jeden Fall fast Minütlich einen halben totumfallenden Lachkrampf und versuchen uns auf die Musik zu konzentrieren.
So.. jetzt bin ich selbst raus
Fertig mit da nerven
Adíos Amigos y Amigas.
Suemos a la escuela!

16.5.07 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


STANDARTS

Startseite
Gästebuch

ABOUT ME


DAS bin ich
Das ist mein Schatz
Das denken die anderen über mich
Der nicht gelebte Sex
10 Fakten...
Schreib..schreib
Mehr Geschichte!
BilderGeschichte
Meine Anka
Da Carolin
Meine Lena...
Die Jana...
Meine Chric...
Die Becky

LINKS

Bekkybabe.de
Alte HP
Titus.de
Lena´s Seite


credits

by Sarah

& Host
Gratis bloggen bei
myblog.de