Partyyy ALAAARM XD XD

Oh backe...
ich darf an dieser Stelle am besten gar nciht soviel erzählen!
Nur so viel kann ich euch dazu verraten!
- alle waren besoffen
- und zwar richtig besoffen
- es war eine reine Abschmiss party, jeder der noch Single war, schnappte sich einen weiteren Single und ab ging
- die musik... naja... am häufigsten Hiphop... konnte ich nichts mti anfangen!
Die Musik war auch der Grund, warum ich gegangen bin, ich kann diese Musik einfach nicht ab!Ok... Gschmackssache
Bis wir (Wir, das heißt bekky und Ich) Mars und andy dazu überredet hatten, mal ein paar wenige Minuten Trance und House zuspielen, lief also nur Scheiße... r´n´b... mensch.. wie soll man sich dazu bewegen können? 
Ich kann es nicht!
das Gras von Budde hat mich nciht aufgepusht sondern nocht mehr gedownt als ich vorher schon war... bin halb beim tanzen eingeschlafen!
aber nun ja...
ich wollte euch eigentlich vorher/ nachher Bilder von Meinem Freund, Chric
Lena und mir zeigen... aber ich hatte die Camera vergessen... typisch Sarah! *toock*
Jetzt gibets halt nur Vorher BIlder!
Vielleicht auch ganz gut so!^^


Aber Vorsicht! Wir sehen jetzt schon alle ein wenig wie nachher aus!^^

 



 

21.5.07 15:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bekkybabe / Website (21.5.07 20:10)
fuuuuuuck :D :D :D ja das war echt ne absch(m)iss - Party!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


STANDARTS

Startseite
Gästebuch

ABOUT ME


DAS bin ich
Das ist mein Schatz
Das denken die anderen über mich
Der nicht gelebte Sex
10 Fakten...
Schreib..schreib
Mehr Geschichte!
BilderGeschichte
Meine Anka
Da Carolin
Meine Lena...
Die Jana...
Meine Chric...
Die Becky

LINKS

Bekkybabe.de
Alte HP
Titus.de
Lena´s Seite


credits

by Sarah

& Host
Gratis bloggen bei
myblog.de