Elternschreck?

Ich schätze die meisten die gelgentlich meine Seite besuchen, kennen
das Problem:




Eltern unten , dein Freund bei dir, du hast grad Wunderschönen GV. und was klopft an die Tür?
Der Vater, der nur mal eben wissen wollte, was man zum Abend essen verspeisen mag.

VOLLTREFFER!

Man huscht schnell unter die Decke, wird knallrot und möchte am liebsten einfach nur unter die Bettdecke verkriechen.
Der Freund lacht, man hatte ihn ja nciht gesehen!

Und die auf die Aufregung folgende Frage: "weiter?"
Meist bleibt es aber beim gemütlichen kuscheln...
vorm Fernseher...
mit einer Tafel Schokolade, da der Abend mal wieder gelaufen war...

Der ach so oft vorkommende Sex *hust* war dann ja wohl gelaufen!
Und natürlich nimmt man weiter zu von der SChokolade und das regelnde Sexleben wird noch seltener! Dick macht unglücklich!
und da kann mir auch keiner kommen und sagen:

"Hallo... ich bin die Sibille, mein Problem ist mein Übergewicht, aber ich fühle mich rund um wohl!" wort wörtlich gemeint natürlich!^^
Sie muss sich ja schließlich nicht um ein oder zwei kilo verschiebungen Sorgen machen, bei ihr sind es ja 10 oder
20 Kilo verschiebungen:

(Das soll jetzt kein Rückmelde Bericht über mollige Frauen werden!)

Naja...
zurück zum Thema...

Peinliche Sache...
Aber man kann da drüber stehn in dem man einfach mitlacht und doofe WItze über sich selbst reißt... sofern man von den Eltern auf die vorherige Nacht angesprochen wird.
Denen ist er vermutlich mindestens genuaso unangenehm wie einem selbst!

Sollte man nciht darauf angesprochen werden , ist deine Familie entweder ausgelaugt, prüde und missverstanden, depressiv, oder Mutter/ Vater haben es einfach nicht mitbekommen...
(Pyschische Verdrängung nennt man diesen Vorgang auch XD )

Blubschiwubb...

ich bin dann mal raus...
Ich hoffe ich hab euch nciht den Abend verdorben und ihr schwelgt jetzt nciht in unangenehmen erinnerungen!

Keine Angst!
Das war meine Absicht!

<3


22.5.07 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


STANDARTS

Startseite
Gästebuch

ABOUT ME


DAS bin ich
Das ist mein Schatz
Das denken die anderen über mich
Der nicht gelebte Sex
10 Fakten...
Schreib..schreib
Mehr Geschichte!
BilderGeschichte
Meine Anka
Da Carolin
Meine Lena...
Die Jana...
Meine Chric...
Die Becky

LINKS

Bekkybabe.de
Alte HP
Titus.de
Lena´s Seite


credits

by Sarah

& Host
Gratis bloggen bei
myblog.de