Ferien???

Ferien? HA!
ich glaubs ja gar nciht
so langweilig waren meine ferien ja ncoh nie...
Kein Strand, sex, drugs, spaß, gute laune, hammer wetter... alkohol... rein GAR NIX!
es war schlimm... mega schlimm...
das einzige womit ich mich ab und zu über wasser halten konnte um nicht ganz in die dicke scheiße zu fallen, war es sich mit kim und erik zu treffen, und gemeinsam einem schönen ferien nachmittag hinterher zu trauern...
Alle waren im Urlaub, nils zwischen durch im Krankenhaus... lena anscheinend mit ausbildungssuche beschäftigt... bekky ab und zu gesehn... aber wirklich sauforgien waren nie dabei! -.-
Der Hähepunkt der ferien, war ein Boxkampf, zwischen klitschkow und iwie nem scharzen... naja... haben erik, kim , tobi, nils und ich im Jonathan gefeiert...
zu dem kommt... Goparc: mittwochs in den ferien 2c € holiday kack, ich war nicht einmal da, von den mindest zwei mal vorgenommenen!!
-.-
ganz dick kam es aber erst, als ich wieder nach hause zu meinem vater musste...
.____.
naja...
hab meine haare ab geschnitten, blone strähnen, werden aber bald wieder scahrz (hoff ich) hab angefangen japanisch zu lernen, gehe meiner manga malerei immer seltener nach....
hach ja...
ferien sind was tolles...
ganz toll!



19.8.07 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


STANDARTS

Startseite
Gästebuch

ABOUT ME


DAS bin ich
Das ist mein Schatz
Das denken die anderen über mich
Der nicht gelebte Sex
10 Fakten...
Schreib..schreib
Mehr Geschichte!
BilderGeschichte
Meine Anka
Da Carolin
Meine Lena...
Die Jana...
Meine Chric...
Die Becky

LINKS

Bekkybabe.de
Alte HP
Titus.de
Lena´s Seite


credits

by Sarah

& Host
Gratis bloggen bei
myblog.de