Ja... wir lieben uns... unsere Kennenlern Geschichte ist zwar auch nicht so der Brüller, aber ich will sie euch nicht vor enthalten:

Eigentlich wollten wir uns schon vor länger als nem Jahr treffen, ist aber leider bis auf ein paar mal flüchtig nix draus geworden!Außerdem gab es dazwischen noch so´n paar andre kleine 4 Wochen Beziehungen XD nur zum lachen eigentlich und nunja...war n schlechter Start...

Am 11.03.2006 allerdings hat meine ehemalige Beste Freundin (Lisa, kann auch ruhig mal erwähnt werden!!) und ich ein DVD Abend bei ihr im Keller veranstaltet... hielten es für ne ganz witzige Idee.Wir haben uns schließlich gedacht, wieso die ganzen Chips und Getränke für nix verschwenden, wir könnten ja auch Tobi und Jens (sein bester Freund) einladen! Da Lisa mit Tobi in einer Klasse war hat sie alles geregelt! Soweit gut, Getränke organisiert, Jungs eingeladen... um den Film würden sie sich kümmern. Mit ein paar Start schwierigkeiten hatten wir also das erste mal Zeit uns ein wenig näher kennen zu lernen! Da Jens in seinem Zustand sich auf einen der Plastik-stühle geworfen hat, und der auch noch völlig zerbrach, hatten wir also einen Stuhl zuwenig... (ich weiß unsere Begegnungs-Geschichte ist nicht gerade der Knüller!) Ja und ihr könnt euch ja schon denken was dann passiert ist..nun ja... tobi sah mich halt an und sagte gaaanz lieb und schüchtern: kannst dich ja auch zu mir setzten! Hab ich dann auch getan, warum auch nicht!! Bis 4 Uhr morgens ging das dann so! Die Kerle haben im Keller gepennt und wir Mädels oben. Nach ca. 1 Stunde nachdem Lisa und ich eingeschlafen waren, klingelte unser Handy... tja..von den Jungs... kommt schnell nach unten...es ist was passiert....der Strom ist ausgegangen!! Im halbschlaf trotteten wir also wieder nach unter...völlig durchgenudelt von der angefangenen Nacht und mussten zu unserem Bedauern feststellen, dass der TV der beiden noch lief. Sie wollten uns einfach nur wieder unten haben!
Hier mal ein paar Fotos von mir und meinem Schatz...
  




STANDARTS

Startseite
Gästebuch

ABOUT ME


DAS bin ich
Das ist mein Schatz
Das denken die anderen über mich
Der nicht gelebte Sex
10 Fakten...
Schreib..schreib
Mehr Geschichte!
BilderGeschichte
Meine Anka
Da Carolin
Meine Lena...
Die Jana...
Meine Chric...
Die Becky

LINKS

Bekkybabe.de
Alte HP
Titus.de
Lena´s Seite


credits

by Sarah

& Host
Gratis bloggen bei
myblog.de